2008.11.29 Neuss : Keine Tore in Offenbach

In der Partie Kickers Offenbach gegen RW Erfurt konnte am 17. Spieltags keines der beiden Teams drei Punkte einfahren. Nach 90 Minuten hieß as am Bieberer Berg 0:0.

cleu1
Nullnummer in Offenbach

Absteiger Kickers Offenbach musste auf seinem eingeschlagenen Weg zurück in die 2. Liga einen erneuten Dämpfer hinnehmen. Der ehemalige Bundesligist kam zu Hause gegen den Tabellennachbarn Rot-Weiß Erfurt nicht über ein 0:0 hinaus und musste sich wie bereits im letzten Spiel gegen Jahn Regensburg (1:1) mit einem Punkt begnügen. Erfurt hielt durch das Unentschieden den dünnen Vorsprung von einem Zähler auf den Tabellennachbarn Offenbach.

Schwache Partie von Beiden Mannschaften

Vor 7011 Besuchern am Bieberer Berg boten beide Mannschaften eine schwache Partie. Die Gastgeber waren von beiden Teams noch die etwas aktivere Mannschaft. In der 26. Minute traf Steffen Haas mit einem Kopfball nur den Pfosten.