2008.12.06 Neuss : Emden spielt in letzter Sekunde remis

Der Tabellendritte Kickers Emden hat vor heimischem Publikum gegen die Kickers Offenbach in letzter Minute eine Heimpleite abgewendet. Rudi Zedi traf in der Nachspielzeit zum 1:1.

jsor2
Kickers Emden spielt nur remis

Kickers Emden hat in der 3. Liga den Sprung auf einen direkten Aufstiegsplatz verpasst. Emden kam gegen Kickers Offenbach nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus und bleibt auf dem Relegationsrang. Mit einem Sieg hätten sich die Gastgeber an Union Berlin vorbeigeschoben. Ugur Albayrak hatte die Gäste in der 83. Spielminute in Führug gebracht, Rudolf Zedi (90.) glich Sekunden vor dem Schlusspfiff aus.

Vor 3000 Zuschauern boten beide Teams eine kampfbetonte Partie. Offenbachs Trainer Hans-Jürgen Boysen und seine Mannschaft warten nunmehr seit vier Spielen auf einen Sieg.