2008.12.28 Neuss : "Knappen" mit weiterem Testspiel

Schalke 04 hat für seine Wintervorbereitung ein weiteres Testspiel vereinbart. Gegner wird am 8. Januar der niederländische Zweitligist Top Oss sein.

jha
Schalke 04 mit weiterem Testspiel

Bundesligist Schalke 04 hat seine Pläne zur Vorbereitung auf die Rückrunde abgeschlossen. Die Königsblauen bestreiten am 8. Januar ein Testspiel gegen den niederländischen Zweitligisten Top Oss. Danach kommt es im Rahmen des Trainingslagers in Valencia (10. bis 16. Januar) zu Spielen gegen UD Levante (13. Januar) und CD Castellon (15. Januar). Generalprobe auf den Rückrundenstart ist dann die Partie beim FC St. Pauli (21. Januar).

Königsblau weiter mit adidas

Desweiteren setzen die Knappen die Partnerschaft mit ihrem Ausrüster (adidas) weiter fort. Beide Seiten einigten sich auf eine langfristige Fortsetzung des bestehenden Ausrüstervertrags und eine weitere Intensivierung der Zusammenarbeit.