2009.02.05 Neuss : Polizei nimmt Richards vorübergehend in Gewahrsam

Abwehrspieler Micah Richards von Manchester City ist am Donnerstag von der englischen Polizei verhaftet worden. Nach einem Verhör kam der 20-Jährige auf Kaution wieder frei.

dst1
Micah Richards von Manchester City

Die Skandale beim Premier-League-Klub Manchester City reißen nicht ab: Eine Woche nachdem der brasilianische Star Robinho im Zusammenhang mit einem Sexualverbrechen verhört worden war, hat die englische Polizei City-Verteidiger Micah Richards verhaftet.

Der 20 Jahre alte Verteidiger, der bisher elfmal für die englische Auswahl zum Einsatz kam, soll in den frühen Morgenstunden des 24. Dezember an einem Angriff auf einen 18-Jährigen beteiligt gewesen sein. Richards wurde nach einem Verhör zunächst bis zum 8. April auf Kaution freigelassen.