2009.02.13 Neuss : 3. Liga: Absagen in Aalen, Stuttgart und Wuppertal

Drei Absagen wirbeln den Spielplan in der 3. Liga gehörig durcheinander. In Aalen, Stuttgart und Wuppertal wird aufgrund des erneuten Wintereinbruches kein Anpfiff erfolgen.

chr
Absagen in Aalen, Stuttgart und Wuppertal

Das schlechte Wetter mit Schneefall und Regen wirbelt den Spielplan der 3. Liga gehörig durcheinander. Am Freitag mussten gleich drei Begegnungen des 22. Spieltages abgesagt werden.

Wegen des erneuten Wintereinbruchs fallen die für Samstag geplanten Partien zwischen dem VfR Aalen und Erzgebirge Aue sowie zwischen den Stuttgarter Kickers und der SpVgg Unterhaching aus. In Stuttgart ist der Platz von einer 20 Zentimeter hohen Schneeschicht bedeckt. In Aalen gibt es nach massivem Schneefall Sicherheitsbedenken. Auch die Sonntag-Begegnung zwischen dem Wuppertaler SV und dem VfB Stuttgart II wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Noch keine Nachholtermine vereinbart

Zuvor war bereits das für Freitagabend terminierte Spiel von Werder Bremen II gegen Jahn Regensburg abgesetzt worden. Für die vier Partien gibt es noch keine Nachholtermine.