2009.02.15 Neuss : SC Bad Neuenahr gegen USV Jena abgesagt

In der Frauenfußball-Bundesliga wurde das für Sonntag geplante Nachholspiel SC Bad Neuenahr gegen USV Jena abgesagt. Es war die vierte Partie, die nicht ausgetragen werden konnte.

chr
Vier Spiele wurden in der Frauen-Bundesliga abgesagt

Wegen der widrigen Witterungsbedingungen hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auch das vierte und letzte für Sonntag angesetzte Nachholspiel der Frauenfußball-Bundesliga abgesagt. Die Partie zwischen dem SC Bad Neuenahr und Aufsteiger USV Jena musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes verschoben werden.

Am Freitag waren bereits das Spitzenspiel zwischen dem FCR Duisburg und Tabellenführer Bayern München sowie die Begegnung Turbine Potsdam gegen Titelverteidiger 1. FFC Frankfurt abgesetzt worden. Auch das Duell zwischen dem Herforder SV und dem Hamburger SV konnte wegen der Witterung nicht wie geplant stattfinden. Die Nachholtermine werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.