2009.02.16 Neuss : Diego glaubt noch an den großen Wurf

Diego zeigt sich ungeachtet der bisher eher dürftigen Bundesliga-Resultate von Werder Bremen optimistisch und rechnet mit Erfolgen im DFB-Pokal sowie im UEFA-Cup.

dek
Diego gibt sich optimistisch

Nach dem bisher enttäuschenden Saisonverlauf in der Bundesliga traut Mittelfeldstar Diego seinem Klub Werder Bremen zumindest in DFB-Pokal und UEFA-Cup weiterhin den großen Wurf zu. "Wir wollen natürlich Titel gewinnen. Im nationalen Pokal zum Beispiel sind es nur noch drei Spiele. Ich bin überzeugt, dass wir uns in diesem Wettbewerb durchsetzen können", sagte der Brasilianer dem kicker. Werder tritt im Viertelfinale des DFB-Pokals im 4. März beim VfL Wolfsburg an.

Auch international will Diego mit den Hanseaten nach dem "Abstieg" aus der Champions League in den UEFA-Cup noch einmal angreifen. Im Hinspiel der dritten Runde wartet am kommenden Mittwoch (20.30 Uhr/live im ZDF) der AC Mailand. "Ich glaube an uns, an Werder. Wenn es uns gelingen sollte, den AC Mailand herauszuwerfen, dann zählen wir zum Favoritenkreis", meinte Diego.