2009.02.18 Neuss : Arminia droht Ausfall von Torgarant Wichniarek

Für das Spiel gegen den VfL Bochum droht der Bielefelder Artur Wichniarek auszufallen. Der Torjäger, der bereits zwölfmal für die Arminia traf, laboriert an einer Leistenzerrung.

us
Droht gegen Bochum auszufallen: Artur Wichniarek

Bundesligist Arminia Bielefeld droht am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) gegen den VfL Bochum der Ausfall von Torjäger Artur Wichniarek. Der polnische Ex-Nationalspieler, der schon zwölfmal in dieser Saison für die Ostwestfalen erfolgreich war, laboriert an einer Leistenzerrung.

Unwahrscheinlich ist der Einsatz von Rüdiger Kauf auf Seiten der Bielefelder. Der Arminia-Kapitän stand bereits in Hamburg aufgrund eines Außenbandrisses im Knöchel nicht zur Verfügung und wird voraussichtlich auch am Wochenende noch nicht wieder ins Geschehen eingreifen können.