2009.02.19 Neuss : Bereits sieben Spielabsagen in der 3. Liga

Am 23. Spieltag der 3. Liga gibt es bereits sieben Absagen. Wegen der schlechten Platzverhältnisse kann auch in Erfurt, Burghausen, Regensburg und Sandhausen nicht gespielt werden.

dek
Rot-Weiß Erfurt ist von der Spielabsage betroffen

In der 3. Fußball-Liga wurden am Donnerstag aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse fünf weitere Begegnungen abgesagt. Die für Samstag geplanten Duelle zwischen Wacker Burghausen und Union Berlin, Rot-Weiß Erfurt und VfR Aalen, SV Sandhausen und Stuttgarter Kickers, Erzgebirge Aue und Werder Bremen II sowie Jahn Regenburg und SC Paderborn können nicht ausgetragen werden. Damit fallen am kommenden Spieltag insgesamt sieben Begegnungen aus.

Bereits am Mittwoch waren der für Freitag geplante Vergleich zwischen Bayern München II und Eintracht Braunschweig sowie das Samstagsspiel des VfB Stuttgart II gegen Dynamo Dresden abgesagt worden. Nachholtermine stehen noch nicht fest.