2009.02.20 Neuss : Luca Toni fällt gegen Köln aus

Wegen Achillessehnenproblemen muss Bayern-Stürmer Luca Toni am Samstag gegen Köln pausieren. Ob Lukas Podolski oder Landon Donovan für Toni spielen wird, steht noch nicht fest.

cleu1
Wegen Achillessehnenproblemen: Toni muss gegen Köln aussetzen

Rekordmeister Bayern München muss am 21. Spieltag der Bundesliga im Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) auf Torschützenkönig Luca Toni verzichten. Der italienische Weltmeister laboriert weiter an Problemen an der Achillessehne. Die Verletzung hat sich zwar gebessert, aber mit Blick auf das Champions-League-Spiel am Mittwoch bei Sporting Lissabon wird der Angreifer geschont. Ob Toni in der Startformation von Landon Donovan oder dem künftigen Kölner Lukas Podolski ersetzt wird, ist noch offen.