2009.02.25 Neuss : DFB gibt Nachholtermine für Bremen II bekannt

Während das Regionalligaspiel zwischen 1860 II und dem SSV Reutlingen wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt wurde, hat der DFB die Nachholspiele für Werder II terminiert.

dsch1
Werder Bremen II muss am 10. und 17. März seine Nachholspiele austragen

Die für Freitag geplante Partie des 20. Spieltags der Regionalliga Süd zwischen 1860 München II und SSV Reutlingen ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden.

Währenddessen hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die ausgefallenen Spiele der Reserve von Werder Bremen neu angesetzt. Das Drittliga-Heimspiel der Bremer vom 22. Spieltag gegen Jahn Regensburg wird nun am 10. März (19.00 Uhr) nachgeholt. Eine Woche später (17. März, 19.00 Uhr) tragen die Grün-Weißen ihr Gastspiel vom 23. Spieltag bei Erzgebirge Aue aus.

Auch das ausgefallene Spiel zwischen den Stuttgarter Kickers und SpVgg. Unterhaching ist neu angesetzt worden. Beide Mannschaften treffen nun am 11. März (19.00 Uhr) aufeinander.