2009.03.05 Neuss : Die Sporthöhepunkte am 5. März

In der Deutschen Eishockey Liga (DEL) starten heute die Vor-Play-offs. Der internationale Sportgerichtshof CAS entscheidet über den Fall des Springreiters Christian Ahlmann.

twe1
In der DEL starten heute die Vor-Play-offs

Der internationale Sportgerichtshof in Lausanne wird heute über den Fall des Springreiters Christian Ahlmann entscheiden. Das Pferd des Reiters war bei einer Dopingkontrolle im Rahmen der Olympischen Spiele in Peking positiv getestet worden.

Für den deutschen Basketballmeister Alba Berlin geht es in der Euroleague heute nur noch ums Prestige. Den Viertelfinaleinzug hatten die Albatrosse schon vor dem heutigen Heimspiel um 20.30 Uhr gegen Maccabi Tel Aviv verspielt.

In der Deutschen Eishockey Liga (DEL) beginnen heute die Vor-Play-offs. Zum Auftakt der "best-of-five"-Serie ist der EHC Wolfsburg Gastgeber gegen die Augsburg Panther, und die Hamburg Freezers empfangen ebenfalls um 19.30 Uhr die Frankfurt Lions.