2009.03.09 Neuss : Ze Roberto will noch über seine Zukunft nachdenken

Münchens Ze Roberto hat noch keine Entscheidung über seine fußballerische Zukunft getroffen. Er hatte zuletzt ein Angebot über einen Ein-Jahres-Vertrag beim Rekordmeister bekommen.

bno
Ze Robertos Zukunft bei Bayern weiter offen

Der Brasilianer Ze Roberto hat noch keine Entscheidung über seine sportliche Zukunft bei Bayern München getroffen. "Ich habe ein Angebot über einen Ein-Jahres-Vertrag bekommen. Ich überlege nun, ob ich es annehme oder andere Angebote, die über zwei oder drei Jahre gehen, vorziehen werde", sagte der Mittelfeldspieler bei einer Pressekonferenz anlässlich des Champions-League-Achtelfinales am Dienstag gegen Sporting Lissabon (20.45 Uhr/live bei Premiere).

Mit der endgültigen Entscheidung will sich der 34-Jährige eventuell noch bis zum Ende der Saison Zeit lassen. Von einem baldigen Karriereende ist indes keine Rede mehr: "Ich komme mir vor wie 25. Ich glaube, dass ich noch einige Jahre spielen kann."

Ze Roberto wechselte 2002 von Bayer Leverkusen an die Isar. In der Saison 2006/07 spielte er für den FC Santos in seiner Heimat, ehe er wieder zu den Bayern zurückkehrte.