2009.03.16 Neuss : Wales baut gegen Deutschland auch auf Bellamy

Craig Bellamy ist in den Kader der walisischen Nationalmannschaft für das WM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland nominiert worden. Zur Zeit ist der Stürmer noch in der Reha.

dst1
Der walisische Stürmer Craig Bellamy von Manchester City

Die Nationalmannschaft von Wales hofft vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland am 1. April in Cardiff weiter auf einen Einsatz von Craig Bellamy. Der Stürmerstar vom englischen Premier-League-Klub Manchester City befindet sich nach einer Knieverletzung in der Rehabilitationsphase, wurde aber von Nationaltrainer John Toshack dennoch nominiert.

Auch der zuletzt angeschlagene Mittelfeldspieler James Collins steht im 26-köpfigen Aufgebot der Waliser. Definitiv verzichten muss Toshack dagegen auf Collins' Teamkollegen Jack Collison (beide West Ham United), der wegen einer Knie-Operation ausfällt.