2009.03.17 Neuss : Eintracht Frankfurt will Madlung verpflichten

Eintracht Frankfurt will für die kommende Saison Innenverteidiger Alexander Madlung vom VfL Wolfsburg verpflichten. "Madlung ist ein interessanter Spieler", sagte Trainer Funkel.

bno
Alexander Madlung weckte das Interesse der Frankfurter

Bundesligist Eintracht Frankfurt will für die kommende Saison Innenverteidiger Alexander Madlung von Ligakonkurrent VfL Wolfsburg verpflichten. "Madlung ist ein interessanter Spieler. Aber wer in Wolfsburg spielt, verdient gutes Geld. Das wird schwierig für uns", sagte Funkel in einem Interview mit der Frankfurter Rundschau.

Neben der Eintracht hatten zuletzt auch Hannover 96 und der 1. FC Köln Interesse an einer Verpflichtung von Madlung gezeigt. Kein Thema mehr für die Hessen ist derweil der Mainzer Mittelfeldspieler Markus Feulner, der mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht wird. "Das Kapitel Feulner ist defintiv zu, leider", sagte Funkel.