2009.05.13 Neuss : "ManU" hofft auf Vorentscheidung

Im heutigen Nachholspiel bei Wigan Athletic könnte Tabellenführer Manchester United seinen Vorsprung in der Meisterschaft zwei Spieltage vor Schluss auf sechs Punkte ausbauen.

ged
Cristiano Ronaldo möchte den Höhenflug mit seinem Team fortsetzen

Premier-League-Spitzenreiter Manchester United kann heute im Nachholspiel bei Wigan Athletic einen entscheidenden Schritt in Richtung Titel machen. Bei einem Sieg würde das Team um Trainer Sir Alex Ferguson mit einem Sechs-Punkte-Vorsprung auf Verfolger FC Liverpool in die letzten beiden Spieltage gehen und könnte am Samstag zu Hause gegen den FC Arsenal die Meisterschaft perfekt machen.

Das im Mittelfeld platzierte Wigan würde mit drei Punkten seine Minimalchance auf das Erreichen der Europa League wahren. Die Partie wird um 21 Uhr in Wigan angepfiffen.