2009.06.05 Neuss : Profivertrag für Paulianer Drobo-Ampem

Der FC St. Pauli hat Davidson Drobo-Ampem für die kommende Saison mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 21-Jährige hat in der 2. Bundesliga achtmal für die Hamburger gespielt.

us
Davidson Drobo-Ampem wird Profi

Linksverteidiger Davidson Drobo-Ampem hat vom FC St. Pauli einen Profivertrag erhalten. Der Zweitligist einigte sich mit dem 21-Jährigen auf einen Ein-Jahres-Kontrakt bis 2010. In der abgelaufenen Saison hatte der Nachwuchsspieler bei den Hamburgern sein Debüt in der 2. Bundeliga gegeben und war insgesamt achtmal zum Einsatz gekommen.

"Dave wurde in der letzten Saison ins kalte Wasser geworfen und hat sich beeindruckend behaupten können. Er ist ein Spieler, in den es sich lohnt zu investieren und wir werden ihn tatkräftig dabei unterstützen, sich weiterzuentwickeln", erklärte Trainer Holger Stanislawski.