2009.06.08 Neuss : Gaetano Manno verstärkt Paderborner Offensive

Gaetano Manno heißt die erste Neuverpflichtung des Zweitliga-Aufsteigers SC Paderborn. Der 26 Jahre alte Angreifer wechselt vom Absteiger VfL Osnabrück an die Pader.

ged
Angreifer Gaetano Manno bleibt zweitklassig

Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn hat die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison vermeldet: Angreifer Gaetano Manno wechselt für die nächsten zwei Spielzeiten an die Pader. Der 26-Jährige war zuletzt für den VfL Osnabrück am Ball, den Klub, den sein neuer Arbeitgeber mit zwei 1:0-Siegen in den Relegationsspielen in die 3. Liga geschickt hatte.

"Gaetano ist ein dribbel- und spielstarker Angreifer, der uns auch auf Grund seiner Erfahrung in der 2. Bundesliga weiterhelfen wird", sagte Chef-Trainer und Sportlicher Leiter Andre Schubert. Manno absolvierte bislang zwei Bundesliga-Spiele sowie 34 Zweitliga-Einsätze, bei denen er sich viermal in die Torschützenliste eintragen konnte.