2009.06.27 Neuss : Deutsche Volleyballer bleiben Tabellenführer

Trotz einer Niederlage gegen Griechenland hat die deutsche Volleyball-Nationalmannschaft der Männer ihren ersten Tabellenplatz in der Gruppe B der Europaliga behaupten können.

ssc
DVV-Auswahl der Männer behauptet Tabellenführung

Die deutsche Volleyball-Nationalmannschaft der Männer hat trotz einer Niederlage die Tabellenführung in der Gruppe B der Europaliga behauptet. In Lamia unterlag die DVV-Auswahl Gastgeber Griechenland 1:3 (25:18, 20:25, 20:25, 23:25). Am Freitag hatten die Deutschen gegen die Griechen noch mit 3:1 die Oberhand behalten.

Lediglich im ersten Satz konnten die deutschen Volleyballer ihre Leistung vom Freitag bestätigen, doch danach kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel. Besonders die Annahme bereitete den Gästen immer wieder Probleme, so dass die Griechen letztendlich verdient das Spiel gewannen.