2009.07.20 Neuss : Hannover trennt sich remis von Wigan

In einem Testspiel gegen den englischen Erstligisten Wigan Athletic kam Bundesligist Hannover 96 zu einem 1:1 (1:1). Den Treffer für die Norddeutschen erzielte Jan Rosenthal.

jt
Jan Rosenthal traf zum 1:0 für Hannover 96

Bundesligist Hannover 96 hat im zweiten Testspiel gegen einen ernsthaften Gegner erneut ein Unentschieden erreicht. Im Rahmen des Trainingslagers in Kärnten kamen die Niedersachsen am Montagabend vor 250 Zuschauern in Bad Bleiberg zu einem 1:1 (1:1) gegen den englischen Premier-League-Klub Wigan Athletic.

Rosenthal trifft zur Führung

Jan Rosenthal hatte das Team von Trainer Dieter Hecking in der siebten Minute in Führung gebracht. Der Niederländer Mario Melchiot sorgte bereits fünf Minuten später für den Endstand. Am vorigen Donnerstag hatten die 96er gegen Liga-Konkurrent 1. FC Köln 0:0 gespielt.