2009.07.29 Neuss : Leidenszeit von Hargreaves geht weiter

Owen Hargreaves hat sich erneut verletzt und wird "ManU" bis Herbst fehlen. Bereits in der letzten Saison bestritt der Ex-Münchner nur drei Spiele für den englischen Meister.

us
Fehlt Manchester United verletzungsbedingt bis Herbst: Owen Hargreaves

Die Leidenszeit des früheren Münchner Bundesliga-Profis Owen Hargreaves geht weiter. Der Mittelfeldspieler vom englischen Meister Manchester United erlitt nach zwei Knieoperationen einen weiteren Rückschlag und wird mindestens bis Herbst ausfallen.

Damit wird der 28-Jährige auch beim internationalen Turnier in München fehlen, an dem neben Manchester und seinem Ex-Klub Bayern München auch der AC Mailand und die Boca Juniors teilnehmen. Bereits in der vergangenen Saison hatte Hargreaves nur drei Spiele absolvieren können, seit September fiel er verletzt aus.