2009.08.06 Neuss : Die Sporthöhepunkte am 6. August

Der Hamburger SV trifft heute im Rückspiel der 3. Qualifikationsrunde zur Europa League auf den FC Randers. Die DFB-Frauen testen vor der EM noch einmal gegen Russland.

jt
Der HSV tritt zum Rückspiel gegen den FC Randers an

Im Rückspiel der 3. Qualifikationsrunde zur Europa League trifft Fußball-Bundesligist Hamburger SV heute auf den dänischen Vertreter FC Randers. Anpfiff ist um 20.30 Uhr, das Hinspiel hatte der HSV 4:0 gewonnen.

Die deutschen Fußballerinnen treten im letzten Test-Länderspiel vor Beginn der Europameisterschaft ab 23. August in Finnland gegen Russland an. Die Partie in Bochum beginnt um 17. 25 Uhr.

Eisschnellläuferin Claudia Pechstein, für zwei Jahre wegen Blutdopings gesperrt, will bei einer Pressekonferenz in Berlin zu den Vorwürfen gegen ihre Person Stellung nehmen. Die Olympasiegerin bestreitet jedes Doping.