2009.08.12 Neuss : Mailand will Beckham erneut ausleihen

Der englische Nationalspieler David Beckham könnte erneut an den AC Mailand ausgeliehen werden. Eine Sprecherin bestätigte das Interesse des italienischen Erstligisten.

dok
Der AC Mailand will David Beckham erneut ausleihen

Der AC Mailand will den englischen Nationalspieler David Beckham erneut nach Europa locken. "Mailand hat Interesse daran, David wie im vergangenen Jahr auszuleihen. Mehr gibt es dazu momentan nicht zu sagen", teilte ein Sprecher Beckhams der Nachrichtenagentur Reuters mit.

Beckham hatte bereits im vergangenen Frühjahr ein dreimonatiges Gastspiel auf Leihbasis beim AC Mailand absolviert. Bei seinem Klub Los Angeles Galaxy besitzt er noch einen Vertrag bis 2011. Englands Nationaltrainer Fabio Capello hatte aber schon vor einigen Tagen verkündet, dass eine Rückkehr nach Europa seine Chancen auf eine Teilnahme an der WM 2010 in Südafrika erhöhen würden.