Der Tagesspiegel : 37-jähriger Kraftfahrer getötet

Ein 37-jähriger Kraftfahrer ist am Freitag am Ortsausgang von Lübben (Dahme-Spreewald) ums Leben gekommen. Der Mann kam aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, wie ein Polizeisprecher am Abend in Frankfurt (Oder) sagte.

Lübben (dpa/bb)Ein 37-jähriger Kraftfahrer ist am Freitag am Ortsausgang von Lübben (Dahme-Spreewald) ums Leben gekommen. Der Mann kam aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, wie ein Polizeisprecher am Abend in Frankfurt (Oder) sagte. Rettungskräften gelang es nicht mehr, den aus Friedrichshafen stammenden Mann zu reanimieren. Er starb noch an der Unfallstelle. Nach derzeitigen Erkenntnissen geht die Polizei davon, dass der Fahrer allein im Wagen saß. Nähere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.