Der Tagesspiegel : 66-Jährige tödlich verunglückt

Eine 66-jähriger Autofahrerin ist am Montag auf der Bundesstraße B96 zwischen Riedebeck und Bornsdorf (Dahme-Spreewald) tödlich verunglückt. Die Fahrerin kam mit ihrem Auto aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn

Riedebeck (dpa/bb)Eine 66-jähriger Autofahrerin ist am Montag auf der Bundesstraße B96 zwischen Riedebeck und Bornsdorf (Dahme-Spreewald) tödlich verunglückt. Die Fahrerin kam mit ihrem Auto aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum, wie ein Polizeisprecher am Abend in Frankfurt (Oder) sagte. Die Seniorin erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Die Straße war eine Stunde wegen Bergungsarbeiten gesperrt. Danach wurde der Verkehr vorübergehend halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.