Der Tagesspiegel : Ampelanlage an Bundesstraße gestohlen

Meyenburg - An der Bundesstraße 103 zwischen Meyenburg und Pritzwalk in der Prignitz wurde in der Nacht zu Sonntag eine mobile Ampelanlage gestohlen. Wie ein Polizeisprecher in der Prignitz mitteilte, hatten Autofahrer den Diebstahl am Sonntagmorgen entdeckt. Die mobile Ampelanlage hatte bis dahin den Verkehr an einer Baustelle am Abzweig Gerdshagen geregelt. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur. Am Sonntag stellte die Polizei eine neue mobile Ampelanlage auf. Bei der Polizei konnte sich gestern keiner an einen ähnlichen Fall erinnern. „Ist schon verrückt“, sagte ein Sprecher, „vielleicht haben Jugendliche die Anlage gestohlen und bauen sie zu einer Lichtanlage für die private Disko um.“ Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben