Der Tagesspiegel : Angestellte bei Überfall auf Gaststätte verletzt

Brutaler Raubüberfall in Neukölln: Eine 33- jährige Frau ist heute Morgen bei einem Überfall auf eine Gaststätte in Berlin verletzt worden. Ein unbekannter Täter hatte die Angestellte mit einer Pistole bedroht, ihr auf den Kopf geschlagen und Geld gefordert, wie die Polizei mitteilte.

Berlin (dpa/bb)Brutaler Raubüberfall in Neukölln: Eine 33- jährige Frau ist heute Morgen bei einem Überfall auf eine Gaststätte in Berlin verletzt worden. Ein unbekannter Täter hatte die Angestellte mit einer Pistole bedroht, ihr auf den Kopf geschlagen und Geld gefordert, wie die Polizei mitteilte. Bevor er mit seiner Beute in unbekannter Höhe flüchtete, sprühte er der Frau noch Reizgas ins Gesicht. Die 33-Jährige musste mit einer Platzwunde am Kopf im Krankenhaus behandelt werden.