zum Hauptinhalt

Brandenburg: Auto-Eicke hat Insolvenzantrag gestellt

Der VWHändler Auto-Eicke aus Lichterfelde hat, wie gestern bekannt wurde, am Freitag Insolvenz angemeldet. Der Insolvenzverwalter Wolfgang Schörder teilte mit, dass der Betrieb trotz des Insolvenzantrages vorläufig weiter gehe.

Der VWHändler Auto-Eicke aus Lichterfelde hat, wie gestern bekannt wurde, am Freitag Insolvenz angemeldet. Der Insolvenzverwalter Wolfgang Schörder teilte mit, dass der Betrieb trotz des Insolvenzantrages vorläufig weiter gehe. Wie berichtet, waren die Autohäuser Auto-Eicke und Auto-Mann in Zehlendorf am 12. Februar von der Polizei durchsucht worden. Der Vorwurf: Gelder in Millionenhöhe sollen veruntreut worden sein. Der Anwalt von Auto-Mann, Robert Unger, erwartet, dass eine Insolvenz des Zehlendorfer Autohauses abgewendet werden könne. Auch hier gehe der Betrieb weiter. tabu

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false