zum Hauptinhalt

Berlin: 100 Mark fielen in dieser Woche auf die Endziffer 33

Die Berlin-Prämie in Höhe von 100 Mark fiel in dieser Woche auf die Endziffer 33. Diese Prämie ist eine Sonderauslosung der Berliner Klassenlotterie beim Lotto am Sonnabend, bei der Gewinnsummen ausgeschüttet werden, die von Gewinnern der regulären Ziehung nicht eingelöst wurden.

Die Berlin-Prämie in Höhe von 100 Mark fiel in dieser Woche auf die Endziffer 33. Diese Prämie ist eine Sonderauslosung der Berliner Klassenlotterie beim Lotto am Sonnabend, bei der Gewinnsummen ausgeschüttet werden, die von Gewinnern der regulären Ziehung nicht eingelöst wurden. Mitmachen können ausschließlich Benutzer des Internet, die jeweils 100 Tipps mit fortlaufender Losnummer abgeben. Es galten alle Lose, die vom 8. September bis 2. Oktober verkauft wurden. Die Gewinner werden dann mittels Zufallsgenerator von einem Computer ermittelt.Informationen unter www.lotto-berlin.de .

dva

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false