zum Hauptinhalt

Berlin: 19. November 1978

Vor 25 Jahren berichteten wird über Transitwasserstraßen nach Berlin BERLINER CHRONIK Das Berliner Binnenschiffahrtsgewerbe hat begrüßt, daß mit der Unterzeichnung der Verkehrsvereinbarungen zwischen der Bundesrepublik und der DDR erstmalig auch für den Bereich der Transitwasserstraßen Schritte zur Verbesserung eingeleitet worden seien. Zugleich wird aber im jüngsten Pressedienst kritisiert, daß die jetzt getroffenen Vereinbarungen die Bauarbeiten zur Vollendung der Überführung des Mittellandkanals über die Elbe nicht einschließen.

Vor 25 Jahren berichteten wird über Transitwasserstraßen nach Berlin

BERLINER CHRONIK

Das Berliner Binnenschiffahrtsgewerbe hat begrüßt, daß mit der Unterzeichnung der Verkehrsvereinbarungen zwischen der Bundesrepublik und der DDR erstmalig auch für den Bereich der Transitwasserstraßen Schritte zur Verbesserung eingeleitet worden seien. Zugleich wird aber im jüngsten Pressedienst kritisiert, daß die jetzt getroffenen Vereinbarungen die Bauarbeiten zur Vollendung der Überführung des Mittellandkanals über die Elbe nicht einschließen.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false