zum Hauptinhalt

Berlin: 20 Hinweise auf den schwarzen Riesen

Die Fotos vom schwarzen Riesen haben die Fahndung nach ihm deutlich beflügelt: Schon 20 Hinweise sind bei der Polizei eingegangen, seitdem die am Montag erstmals mehrere Fahndungsfotos von dem dunkelhäutigen Serienräuber veröffentlicht hat. Die Bilder waren bei einem Überfall auf eine ElfTankstelle am 1.

Die Fotos vom schwarzen Riesen haben die Fahndung nach ihm deutlich beflügelt: Schon 20 Hinweise sind bei der Polizei eingegangen, seitdem die am Montag erstmals mehrere Fahndungsfotos von dem dunkelhäutigen Serienräuber veröffentlicht hat. Die Bilder waren bei einem Überfall auf eine ElfTankstelle am 1. März an der Rhinstraße in Marzahn aufgenommen worden. Ob sich unter den Anrufen aus ganz Berlin auch eine heiße Spur befindet, konnte die Kripo gestern nicht sagen: „Wir prüfen die Hinweise noch“, hieß es. Der fast zwei Meter große Mann soll seit dem 16. Januar 17 Raubüberfälle begangen haben.weso

-

Zur Startseite