zum Hauptinhalt

Berlin: 26-Jährige tötete vermutlich ihr Baby

Ein zweimonatiges Kind ist nach Angaben der Justiz in der Nacht zum Dienstag in einem Berliner Krankenhaus getötet worden. Die 26-jährige Mutter stehe im Verdacht, die Tat begangen zu haben, sagte Justizsprecher Martin Steltner.

Ein zweimonatiges Kind ist nach Angaben der Justiz in der Nacht zum Dienstag in einem Berliner Krankenhaus getötet worden. Die 26-jährige Mutter stehe im Verdacht, die Tat begangen zu haben, sagte Justizsprecher Martin Steltner. Die Frau wurde am Abend einem Haftrichter vorgeführt, der prüfen sollte, ob sie zur Tatzeit schuldunfähig war oder in Untersuchungshaft muss. Einzelheiten wollte der Sprecher zunächst nicht mitteilen.

host

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false