zum Hauptinhalt

Berlin: 41-jährige erlag ihren Verletzungen, nachdem sie auf der A 114 von einem LKW angefahren wurde

An ihren schweren Verletzungen verstarb gestern früh die 41-jährige Frau, die am Donnerstagvormittag nach einer Panne mit ihrem Wagen auf der Autobahn A 114 von einem Lastwagen angefahren worden war. Wie berichtet, war der Lkw auf das Auto der Frau gefahren, als diese gerade aus ihrem Wagen stieg.

An ihren schweren Verletzungen verstarb gestern früh die 41-jährige Frau, die am Donnerstagvormittag nach einer Panne mit ihrem Wagen auf der Autobahn A 114 von einem Lastwagen angefahren worden war. Wie berichtet, war der Lkw auf das Auto der Frau gefahren, als diese gerade aus ihrem Wagen stieg. Um den Unfallhergang klären zu können, sucht die Polizei noch Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter den Telefonnummern 54 74 47 813/-814 zu melden.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false