Berlin : „5 : 3 – Ich weiß nur nicht, für wen“

Reinhard Mey, Sänger: Ich sehe sehr gute Chancen für die deutsche Mannschaft, bin aber einverstanden, wenn der Bessere gewinnt. Mein Tipp: 3:2 für Deutschland.

Udo Walz, Friseur: Schweinsteiger leistet wieder Hilfestellung für Podolski. Mein Tipp: 2:1 für Deutschland.

Tobey Wilson, Sänger: Wir hangeln uns ins Elfmeterschießen. Mein Tipp: 5:4.

Friedel Drautzburg, Kneipier: Wenn beide zur Hochform auflaufen, wird es ein Genuss allerhöchsten Ranges, am liebsten mit Elfmeterschießen. Dann ist egal, wer gewinnt. Mein Tipp: 5:3.

Isa Gräfin von Hardenberg: Bitte kein Elfmeterschießen, das halten meine Nerven nicht aus. Mein Tipp: 2:0.

Anna von Griesheim, Designerin: Ich bin erst seit der WM Fußballfan, weil das so gute Eigenschaften in den Deutschen weckt. Das macht richtig Lust, Trikots zu entwerfen. Mein Tipp: 2:1.

Gary Smith, American Academy: Deutschland ist immer gut für eine Überraschung. In jeder Hinsicht. Mein Tipp: 4:2.

Hans Peter Wodarz, Gastronom: Es wird kein Viva Espana geben. Mein Tipp: 3:1.

Peter Lohmeyer, Schauspieler: Möge der Offensivere, Mutigere und Emotionalste gewinnen. Der Spielstand ist egal, solange diese drei Vokabeln auftauchen.

Douglas Gordon, Sportfilmemacher: Deutschland gewinnt auf alle Fälle und Schweinsteiger schießt zwei Tore.

Jan Brandt, Autoren-Nationalmannschaft: Es wird zwar schwer, aber wir schaffen das. Mein Tipp: 2:1.

Arnulf Rating, Kabarettist: 5:3 – Ich weiß nur nicht, für wen.

Peter Baumann, Beatsteaks, Gitarrist: Am Ende steht ein klares 3:1 für Deutschland am Berliner Himmel. Umfrage: eve, Bi

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben