zum Hauptinhalt

Berlin: 50er-Jahre-Flair im Wintergarten

Das musikalische Flair der 50er und 60er Jahre verströmt die Band „Wirtschaftswunder“ am kommenden Dienstag, dem 21. März, erstmals im Varieté Wintergarten – inklusive Schmalztolle und Glitzerjackett.

Das musikalische Flair der 50er und 60er Jahre verströmt die Band „Wirtschaftswunder“ am kommenden Dienstag, dem 21. März, erstmals im Varieté Wintergarten – inklusive Schmalztolle und Glitzerjackett. Mit Hits wie „Schuld war nur der Bossa Nova“ oder „Liebeskummer lohnt sich nicht“ beleben Fräuleinwunder Helga und Sänger Oswald alte Zeiten wieder. Dazu gibt es in der Vorstellung, die um 20 Uhr beginnt, packende Tanzeinlagen. Karten für die Premiere gibt es noch an der Abendkasse. Beginn ist um 20 Uhr. Weitere Aufführungen finden am 28. März, 11. und 18. April statt. Für diese drei Termine verlost der Tagesspiegel zwei Mal zwei Eintrittskarten. Wer daran teilnehmen will, schickt bitte eine E-Mail an: verlosung@tagesspiegel.de. Stichwort: Wintergarten. Einsendeschluss ist Montag, der 20. März. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false