zum Hauptinhalt

Berlin: 69-Jährige starb an den Folgen eines Verkehrsunfalls am Freitag in der Invalidenstraße

Die Polizei sucht Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, an dessen Folgen eine 69-jährige Beifahrerin 15 Stunden nach dem Unfall gestorben ist. Der Zusammenstoß hatte sich am Freitag gegen 16.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, an dessen Folgen eine 69-jährige Beifahrerin 15 Stunden nach dem Unfall gestorben ist. Der Zusammenstoß hatte sich am Freitag gegen 16.15 Uhr in der Invalidenstraße ereignet. Ein 29-Jähriger, der in Richtung Alt-Moabit fuhr, war bei einem Ausweichmanöver in den Gegenverkehr geraten. Dabei prallte er frontal mit dem Wagen eines 76-Jährigen zusammen, in dem die 69-jährige Ehefrau saß.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false