ABMONTIEREN IST KEINE LÖSUNG : ABMONTIEREN IST KEINE LÖSUNG

Userin Idachan schreibt: „Ihr Lieben, der Platz heißt bei uns älteren Tegelern noch immer ,Schloßplatz’ und er sieht unter anderem so dürftig aus, weil das Bezirksamt ,bauliche Maßnahmen’ ergriffen hat, um dem Vandalismus Einhalt zu gebieten. Unter baulichen Maßnahmen wurde verstanden, die vielen Parkbänke mit den dahinterstehenden Blumen- und Baumkübeln zu entfernen . . . Als sich vor einigen Sommern viele Jugendliche hier trafen, wurden auch die mehrfach beschädigten Brunnenstrahler entfernt . . . Hoffentlich gelingt Herrn Fugman der große Wurf, unserem kleinen Platz und uns wäre es nach einer so langen Leidenszeit zu wünschen.“

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben