Berlin : Abräumen für die Fanmeile der Raver

-

Zwei Jahre lang mussten Raver ersatzweise den Techno-Wagen beim Karneval der Kulturen oder beim Christopher Street Day hinterherlaufen. Aber nun heißt es dank des Engagements des neuen Veranstalters, der Fitnessstudiokette McFit: „The Love is Back!“. Am Sonnabend startet die Loveparade gegen 14 Uhr im Tiergarten: alte Stelle, alte Welle. Im Vorfeld ging es weit ruhiger zu als sonst. Keine Diskussionen über Müllentsorgung und Finanzierung. Alles wird bezahlt, alles ist gesichert. Jetzt müssen nur noch partybegeisterte Besucher kommen, die den 17. Juni in eine Fanmeile des Techno verwandeln. Damit nicht das historische Berlin ob schaulustiger Tänzer leidet, wurden schon mal sicherheitshalber die Laternen abmontiert. kög

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar