ABSCHIED VON JONNY K. : Mitschüler, Freunde und Fremde zeigen Anteilnahme

TRAUERFEIER

Die Trauerfeier für Jonny K. soll am kommenden Sonntag stattfinden, zunächst im engsten Familienkreis und nach Angaben der Familie ab 15 Uhr dann auch öffentlich. Das Gedenken wird auf dem Friedhof am Fürstenbrunner Weg 10-12 in Westend abgehalten.

ABSCHIEDSWORTE

Bei der Trauerfeier wollen Freunde und Verwandte „etwas zu Jonny und seinem Leben erzählen“, hatte seine Schwester mitgeteilt. Die Angehörigen planen eine große Abschiedsfeier am Abend, wie es bei Buddhisten üblich ist. Die Leiche soll dann eingeäschert werden.

GEDENKEN IN DER SCHULE

Am Montag hatten sich Mitschüler der Oscar-Tietz-Schule in Marzahn von Jonny K. verabschiedet. Im Foyer wurde ein Kondolenzbuch ausgelegt. Unter seinem Porträt steht: „Geboren am 7. 4. 1992 in Khon Kaen (Thailand), Gestorben am 15.10.2012 in Berlin“.

ERINNERUNG BEI FACEBOOK

In sozialen Netzwerken im Internet gibt es viele Seiten zur Erinnerung. „Rest in Peace Jonny“ heißt zum Beispiel eine Seite bei Facebook. Hunderte Menschen, darunter viele Freunde, aber auch Fremde haben dort ihrer Trauer Ausdruck verliehen. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben