Berlin : Abschluss der Buchmesse: Berggruen und Nayhauß signieren im KaDeWe

hema

Zum Abschluss der Buchmesse trifft man heute Heinz Berggruen im KaDeWe. Im Lichthof Passauer Straße in der 1. Etage signiert der Berliner Kunstmäzen von 17 bis 18 Uhr sein Buch "Ein Berliner kehrt heim". Darin erzählt er unter anderem, wie er die Klee-Sammlung aus New York nach Berlin bekam und von seiner Zeit als Kunsthändler in Paris.

Am morgigen Sonnabend kann man sich am gleichen Ort von 12 bis 13 Uhr von Bild-Kolumnist Mainhardt Graf von Nayhauß sein Erinnerungsbuch "Denk ich zurück an Bonn - Das war die Macht am Rhein" signieren lassen. Erfolge, Niederlagen, Skandale, Gerüchte, Intrigen und Freundschaften im harten Politikgeschäft hat der Kenner des Bonner Parketts verewigt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar