zum Hauptinhalt

Berlin: Action-Dreh am Weddinger Gesundbrunnen

Ein Mann leidet nach einem schweren Verkehrsunfall unter massiver Amnesie. Er erkennt weder seinen Sohn noch seinen Bruder.

Ein Mann leidet nach einem schweren Verkehrsunfall unter massiver Amnesie. Er erkennt weder seinen Sohn noch seinen Bruder. Bei der Rekonstruktion seines Lebens stößt der ehemalige LKABeamte auf den bis dahin ungeklärten Mord an seiner eigenen Frau und gerät bei dem Versuch der Aufklärung selbst in Lebensgefahr. Das ist der Anfang einer neuen achtteiligen Serie, die ab dem kommenden Frühjahr auf Sat.1 zu sehen sein wird. „8 Days“ heißt sie und die Mitspieler sind unter anderen Misel Maticevic, Dominik Raacke, Walter Kreye und Richy Müller. Für die Dreharbeiten ist derzeit die Badstraße am Gesundbrunnen gesperrt. Am Dienstag und Mittwoch wird sie von 8 bis 18 Uhr nicht befahrbar sein, am Donnerstag von 9 bis 23 Uhr, teilte das Amt für Verkehrslenkung mit. chr

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false