zum Hauptinhalt

Berlin: ADAC tanzt durchs ICC

Rund 5000 Gäste amüsierten sich gestern bis spät in die Nacht auf dem größten Ball der Stadt. Der ADAC hatte aus diesem Anlass wieder einmal das ICC in eine blumige Landschaft verwandeln lassen; die Blumenkränze und Tischgestecke hatten etwas von Erntedankfest im Walzertakt.

Rund 5000 Gäste amüsierten sich gestern bis spät in die Nacht auf dem größten Ball der Stadt. Der ADAC hatte aus diesem Anlass wieder einmal das ICC in eine blumige Landschaft verwandeln lassen; die Blumenkränze und Tischgestecke hatten etwas von Erntedankfest im Walzertakt. Bei der 79. Auflage des Balls tanzte die Prominenz inmitten von ebenso festlich gewandeten wie gut gelaunten Gästen. Zu ihnen gehörte der ExBundespräsident Walter Scheel , Bundesverkehrsminister Manfred Stolpe , die Senatorinnen Ingeborg Junge-Reyer und Karin Schubert , sowie Brandenburgs Vize-Ministerpräsident Jörg Schönbohm . Außerdem dabei: die Botschafter der USA, Daniel R. Coats , und Russlands, Vladimir V. Kotenev , sowie – diesmal nicht im Schwimmbecken – Franziska van Almsick . Lo.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false