zum Hauptinhalt

Berlin: Alkohol am Steuer - drei Verletzte

Drei Schwerverletzte und rund 100 000 Mark Sachschaden sind die Bilanz einer Trunkenheitsfahrt in der Nacht zu gestern. Ein 19-jähriger angetrunkener Autofahrer war auf der Straße Unter den Eichen auf die Gegenfahrbahn geraten.

Drei Schwerverletzte und rund 100 000 Mark Sachschaden sind die Bilanz einer Trunkenheitsfahrt in der Nacht zu gestern. Ein 19-jähriger angetrunkener Autofahrer war auf der Straße Unter den Eichen auf die Gegenfahrbahn geraten. In Höhe des Begonienplatzes stieß er mit dem entgegenkommenden Wagen eines 80-jährigen Mannes zusammen. Auf dessen Wagen fuhr eine 34 Jahre alte Frau auf, die nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Bei dem Zusammenprall erlitten der 19-Jährige, der 80-jährige Rentner sowie dessen 64 Jahre alte Ehefrau schwere Verletzungen. Der 19 Jahre alte Autofahrer musste nach einer Blutprobe seinen Führerschein abgeben.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false