zum Hauptinhalt

AM RANDE BEMERKT: AM RANDE BEMERKT

DEFEKTE WEICHEN Gut 20 Minuten mussten Fahrgäste von 10.40 Uhr in Zügen der U 2 (Pankow – Ruhleben) auf die Weiterfahrt warten, weil es nach BVG-Angaben im Bereich Deutsche Oper eine Weichenstörung gab.

DEFEKTE WEICHEN

Gut 20 Minuten mussten Fahrgäste von 10.40 Uhr in Zügen der U 2 (Pankow – Ruhleben) auf die Weiterfahrt warten, weil es nach BVG-Angaben im Bereich Deutsche Oper eine Weichenstörung gab. Ein solcher Defekt ließ von 9.40 bis 10.20 Uhr auch keine Fahrten auf der U 6 von Alt-Tegel zur Friedrichstraße zu. Die Züge stoppten bereits im Bahnhof Reinickendorfer Straße.

ZU FRÜH GESPERRT

Die Polizei sperrte nach Angaben der BVG auch einige Straßen für den Busverkehr früher als verabredet. Nach einer Intervention seien die Sperrungen aber aufgehoben worden. kt

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false