zum Hauptinhalt

Berlin: Angetrunkener Autofahrer rammte Polizeiwagen

Bei dem Versuch, einem Streifenwagen der Polizei zu entwischen, prallte am Sonntagabend gegen 21 Uhr ein 42 Jahre alter angetrunkener Autofahrer gegen ein Polizeifahrzeug. In dem Wagen wurde ein 49-jähriger Polizeiangestellter verletzt.

Bei dem Versuch, einem Streifenwagen der Polizei zu entwischen, prallte am Sonntagabend gegen 21 Uhr ein 42 Jahre alter angetrunkener Autofahrer gegen ein Polizeifahrzeug. In dem Wagen wurde ein 49-jähriger Polizeiangestellter verletzt. Der 42-Jährige war aufgefallen, als er mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Kruppstraße fuhr, in der nur Tempo 30 erlaubt ist. Bei dem Fahrer wurde der Führerschein sichergestellt, außerdem musste der Mann zur Blutprobe.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false