zum Hauptinhalt

Berlin: „Anke Engelke ist einfach die Beste“

Anke Engelke wird auch 2012 als Moderatorin bei der Berlinale im Einsatz sein. Er werde zusammen mit Engelke die Eröffnungsgala und die Preisverleihung präsentieren, sagte Berlinale-Direktor Dieter Kosslick.

Anke Engelke

wird auch 2012 als Moderatorin bei der Berlinale im Einsatz sein. Er werde zusammen mit Engelke die Eröffnungsgala und die Preisverleihung präsentieren, sagte Berlinale-Direktor Dieter Kosslick. „Sie ist einfach die Beste“, betonte der Chef der Internationalen Filmfestspiele Berlin. Beide Veranstaltungen werden den Angaben zufolge wieder live bei 3 sat übertragen. Die Berlinale läuft vom 9. bis 19. Februar. Der Goldene und die Silbernen Bären werden am 18. Februar verliehen. dapd

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false