zum Hauptinhalt

Berlin: Artistische Zeugnisse

Dass Gäste zahlen, wenn Schüler ihr Zeugnis bekommen, ist neu. Dass die Schulleitung direkt vor dieses Abschlusszeugnis noch eine ebenso harte wie schweißtreibende Prüfung legt, ebenfalls.

Dass Gäste zahlen, wenn Schüler ihr Zeugnis bekommen, ist neu. Dass die Schulleitung direkt vor dieses Abschlusszeugnis noch eine ebenso harte wie schweißtreibende Prüfung legt, ebenfalls. Sechs junge Frauen und Männer wurden am Dienstagabend im WintergartenVarieté ins Leben entlassen – von der Staatlichen Schule für Artistik in Prenzlauer Berg. Erstmals in der fast 50-jährigen Geschichte dieses Instituts stellte sich die Abschlussklasse mit einer „Feuertaufe“ der Öffentlichkeit vor. Sebastian Heller , Eva Reimann , „ Fernando & Serafina“ , Josephine Müller und Andrea Engler begeisterten mit Ringen, Bällen, Keulen, auf Stühlen und an Tüchern und am Trapez das Publikum - und erhielten dann ihr Zeugnis als ausgebildeter Artist. Ha

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false