Berlin : Astro-logisch

Verheißungsvoll: Magic Media Night

-

Nicht nur im Esplanade feierte die Medienbranche, sondern auch im Kronprinzenpalais Unter den Linden. Im Garten eröffnete Astrologin Antonia Langsdorf die „Magic Media Night“ mit einem Blick in die Sterne. „Visionen und Innovationen werden uns für sieben Jahre vorantreiben“, prophezeite sie den 900 Gästen, zu denen auch Klaus Wowereit gehörte. „Die Gäste aus der Medienbranche sind wichtig für die Stadt und den Medienstandort Berlin“, konnte der Regierende noch sagen, bevor er zu „Talk@night“ weiterfuhr. So verpasste er eine Party bis zum frühen Morgen und das Roulette mit praktischen Gewinnen: AntiZellulitis-Sets aus der Pflegeserie von Uschi Glas . ana

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar