Berlin : Auf der Ifa die Zukunft sehen: Es gibt Tickets zu gewinnen

-

Spätestens bis zur Vorweihnachtszeit wird die Zukunft in den Elektronikgeschäften stehen: zum Beispiel die Fernseh-Handys und der hoch auflösende HD-Camcorder. Ab morgen sind die allerneusten Geräte schon mal auf der Internationalen Funkausstellung zu sehen. „Die Ifa treibt die Verbraucher in den Fachhandel“, sagte Christian Göke, Geschäftsführer der Messe Berlin gestern.

Doch was bedeutet die rasante technische Entwicklung für die Verbraucher? Das soll eine Vortragsreihe bei der Messe klären. Bei den „International Keynotes“ geht es etwa um die Frage „Dient die Technik dem Menschen oder der Mensch der Technik?“ Eine Antwort darauf versuchen Manager der großen Elektronikfirmen aus aller Welt in ihren Vorträgen zu finden. Die Vorträge finden am Freitag, Sonnabend und Montag statt, jeweils um 9.45 Uhr und 15.45 Uhr. Die Messe-Berlin und der Tagesspiegel verlosen drei Mal 50 VIP-Pässe für die Keynotes inklusive Messeeintritt für den jeweiligen Tag. Wer gewinnen möchte, schickt bis heute, 18 Uhr eine E-Mail an Verlosung@Tagespiegel.de, Stichwort: Ifa. dma

0 Kommentare

Neuester Kommentar