zum Hauptinhalt

Berlin: Auf die Piste

Als Anfängerin hatte sie anfangs Muffensausen, aber Monika Glaser aus Lankwitz meisterte die InlineSkate-Teststrecke Kronprinzessinnenweg mit Bravour. Auf dem Parkplatz Hüttenweg zog sie Bilanz: „Zweimal vier Kilometer gefahren, ohne Sturz!

Als Anfängerin hatte sie anfangs Muffensausen, aber Monika Glaser aus Lankwitz meisterte die InlineSkate-Teststrecke Kronprinzessinnenweg mit Bravour. Auf dem Parkplatz Hüttenweg zog sie Bilanz: „Zweimal vier Kilometer gefahren, ohne Sturz!“ Nichts für Anfänger aber sollte die heutige Skater-Demo „berlinparade“ sein, die um 15 Uhr auf dem Parkplatz Alexanderstraße in Mitte beginnt, durchs Brandenburger Tor und über den Ku’damm führt. Texte: C.v.L./Fotos: Sven Lambert

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false